viel mehr als nur ein Hotel...
viel mehr als nur ein Hotel... 

Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat freuen wir uns natürlich besonders über einen Gruß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Karl (Montag, 02. Januar 2017 13:24)

    Wir haben lecker gegessen. Danke für Service!

  • Ursula (Donnerstag, 29. Dezember 2016 07:14)

    Alles war supertoll. Danke für wunderschönen Abend!

  • Michael (Mittwoch, 11. Mai 2016 18:17)

    Hab schon so oft Ihre Homepage besucht und noch nie etwas in Gästebuch geschrieben. Das will ich hiermit mal nachholen. Schöne Homepage Respekt! Weiter so!

  • Henning Schau (Montag, 22. Februar 2016 20:28)

    Wir waren vom 11. bis 14.02.2016 zu Gast im Fischer Cafe-Landhotel. Sehr freundliche Begrüßung und ein schönes Zimmer, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Die Renovierung des Hauses ist rundum
    gelungen, mit viel Liebe zu Details. Das Frühstück am Wochentag ist geschmackvoll und ausreichend, dass Sonntagsfrühstück zu einem erhöhten Preis einfach Klasse. Als Hotelgast fehlte mir die
    Möglichkeit, nach Schließung des Cafes Getränke zu erwerben. Ein kühles Bier, ein leckerer Wein, Softdrink ....was auch immer. Diese Möglichkeit sollte man seinen Hotelgästen bieten und den
    Verbesserungsvorschlag haben wir auch beim check-out vorgeschlagen. Rundum für Brake eine tolle Bereicherung und somit volle Punktzahl. Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns! Viele Grüße aus
    Baden-Württemberg

  • Axel Ostendorf (Montag, 04. Januar 2016 21:22)

    Hallo Simone

    War eine tolle Sylvetserparty!!!
    Kann man die Fotos davon irgendwo ansehen?

Für Fragen und Reservierungen

erreichen Sie uns unter:

 

+49 4401 695474

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Aktuelles: einfach mit der Maus oben rechts über die 6. Rubrik gehen....und anklicken...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fischer Café - Landhotel

Stand: 1.Juni 2016 - alle Änderungen inkl. Preislisten ersetzen die bisherigen Angaben - Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt