Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat freuen wir uns natürlich besonders über einen Gruß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Peter Seibert (Sonntag, 21. April 2024 22:13)

    Liebe Simone, wir haben mal wieder ein tolles Wochenende bei Dir erleben dürfen! Nochmals ganz herzlichen Dank für Speis' und Trank sowie den stets hervorragenden und aufmerksamen Service! Bis zum nächsten Mal - Peter

  • Ramona Bernhardt (Dienstag, 04. Juli 2023 16:58)

    Wir haben meine Mutters Geburstag im Landhotel gefeiert und auch übernachtet. Frau Schneider hat all unsere Wünsche erfüllt. Einfach eine sehr nette Gastgeberin. Wir werden gerne wieder bei Frau Schneider einkehren. Das ganze Ambiente läd für ein erholsamen Aufenthalt ein
    Danke

  • Andre Rother (Freitag, 26. August 2022 18:25)

    Wir haben unsere Hochzeit am 19.08.2022 im Landhotel gefeiert. Die Vorbereitung und alles an der Organisation war einfach perfekt durch den Einsatz von Simone Schneider. Die Feier war absolut der Hammer... und die Servicekräfte sind super. Tolle Zimmer, schönes Ambiente und leckeres Frühstück. Wir können es nur empfehlen

  • Franz Dessau (Donnerstag, 25. April 2019 15:27)

    Klasse ! Ein Lokal zum Wohlfühlen, besonders für Freunde der Kaffeebohne. Einfach mal entspannt einen Kaffee genießen. Der Espresso und andere Kaffeespezialitäten kommen frisch gemahlen aus der Kaffeemühle. Klare Empfehlung !

  • Sandra Peters (Dienstag, 18. September 2018 09:16)

    Hallo Simone,
    der Abend am 15.9. mit dem Spontantheater Boomerang war wirklich toll. Meine Familie hatte wirklich viel Spaß. Gerne wieder
    Gruß Sandra

  • HSI Schlauch und Armaturentechnik (Mittwoch, 11. Oktober 2017 13:25)

    Vielen Dank für die kurzfristige, schnelle und flexible Buchung bei Ihnen.
    Unsere Monteure haben sich sehr wohl gefühlt und die neu renovierten Zimmer waren top.
    Der Service und das Frühstück waren abwechslungsreich und außerordentlich köstlich.

    Wir die Firma HSI Schlauch und Armaturen Technik würden es immer wieder in Anspruch nehmen und empfehlen das Fischer Cafe da es sehr Familiär und Offenherzig geführt wird.

    M.f.G
    Herr J.Tábori

  • Karl (Montag, 02. Januar 2017 13:24)

    Wir haben lecker gegessen. Danke für Service!

  • Ursula (Donnerstag, 29. Dezember 2016 07:14)

    Alles war supertoll. Danke für wunderschönen Abend!

  • Michael (Mittwoch, 11. Mai 2016 18:17)

    Hab schon so oft Ihre Homepage besucht und noch nie etwas in Gästebuch geschrieben. Das will ich hiermit mal nachholen. Schöne Homepage Respekt! Weiter so!

  • Henning Schau (Montag, 22. Februar 2016 20:28)

    Wir waren vom 11. bis 14.02.2016 zu Gast im Fischer Cafe-Landhotel. Sehr freundliche Begrüßung und ein schönes Zimmer, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Die Renovierung des Hauses ist rundum
    gelungen, mit viel Liebe zu Details. Das Frühstück am Wochentag ist geschmackvoll und ausreichend, dass Sonntagsfrühstück zu einem erhöhten Preis einfach Klasse. Als Hotelgast fehlte mir die
    Möglichkeit, nach Schließung des Cafes Getränke zu erwerben. Ein kühles Bier, ein leckerer Wein, Softdrink ....was auch immer. Diese Möglichkeit sollte man seinen Hotelgästen bieten und den
    Verbesserungsvorschlag haben wir auch beim check-out vorgeschlagen. Rundum für Brake eine tolle Bereicherung und somit volle Punktzahl. Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns! Viele Grüße aus
    Baden-Württemberg

  • Axel Ostendorf (Montag, 04. Januar 2016 21:22)

    Hallo Simone

    War eine tolle Sylvetserparty!!!
    Kann man die Fotos davon irgendwo ansehen?

Für Fragen und Reservierungen erreichen Sie uns unter:

 

+49 4401 695474

+49 160-811 30 59

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Fischer Café - Landhotel

Stand: 1.Januar 2024 - alle Änderungen inkl. Preislisten ersetzen die bisherigen Angaben - Diese Homepage wurde mit IONOS SE IONOS MyWebsite erstellt.